Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MEISTER DöNER & PIZZA 45289

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 101 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Meister Döner & Pizza 45289 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 15:01 leider diesmal Pommes matschig und Fleisch labbrig ,war diesmal nicht zufrieden!
14 Apr 2024 um 20:23 Wie immer sehr gut.
19 Mär 2024 um 17:28 Adana Teller, mit Pommes und Salat. Preisleistung passt. Geschmack gut und die Qualität soweit bewertbar sehr gut. Lieferung zur Mittagszeit super schnell.
14 Mär 2024 um 17:27 Das Essen kam über eine Stunde zu spät Fladenbrot einfach nur trocken, die Cocktailsauce ist übrigens Curry Gewürzketchup Danke für den widerlichsten Döner in meinem Leben
8 Mär 2024 um 20:27 Superlecker - wie immer
27 Feb 2024 um 22:07 Alles bestens!!!
23 Feb 2024 um 21:38 Beide Male kam das Essen Pünktlich, war noch heiss. Freundlicher Fahrer und Essen war lecker.
14 Feb 2024 um 16:49 Trockene Pizza mit billigem Käse. Nicht empfehlenswert.
12 Feb 2024 um 16:51 Lieferung war gut. Der Fahrer war freundlich. Hatten 2 Adana Kebab Teller bestellt. Der Salat war lecker. Reis sehr trocken und kein Geschmack. Und die Adana Spieße waren absolut ungenießbar. Es war geschmacklos und trocken.
5 Feb 2024 um 20:42 Pizza Schinken und Pizzabrötchen mit Käse und Schinken gefüllt bestellt und beides war sehr lecker kann ich nur empfehlen
30 Jan 2024 um 22:45 Döner war super lecker Und der fahrer war super freundlich und nett
30 Jan 2024 um 20:27 Leider war der Döner von Anfang an kalt. Selbst in einer Styropor Box transportiert geht das gar nicht. Er war gut mit Gemüse gefüllt, leider aber auch mit wenig Fleisch. Keine Empfehlung!